Referat

 

"Was tut Humor mit uns? Wie gehen wir damit um? Ein aussergewöhnliches Referat. Mit Ideen und Hinweisen, wie wir mit Humor Brücken in Arbeit und Alltag bauen können."

Anschaulich und lustig, humorvoll und doch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit. Clown Susi eröffnet das Referat mit einem humoristischen Beitrag. Danach spricht sie über den Humor im Arbeitsalltag und wie uns der Humor ein guter und ernst zu nehmender Begleiter sein kann.

Clown Susi beim Referat "Was tut Humor mit uns?"

REFERENZEN

"...Anschaulich und lustig, humorvoll und doch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit..."

Edgar Bussinger / Altersheim Schinznach Dorf

“...Mich haben die Inputs von Clown Susi sehr zum Nachdenken angeregt – aber auch zum Lachen..."

Teilnehmer / SoBZ  Willisau

© 2019 by CLOWN SUSI

  • Facebook
  • Instagram